Katrin Otto, 25. März 2020 Momentan kann sich täglich alles ändern. Deshalb sollten Unternehmen in Krisenzeiten im Social-Media-Management in Sachen Planung, Überprüfung und Reaktion folgende Regeln befolgen. Soziale Medien sind unmittelbar und schnell. Das gilt besonders für Krisenzeiten. Foto: Christian Lue Soziale Medien sind zu Corona-Zeiten ein wichtiges Mittel im Kommunikations- und Marketing-Mix. Edelman-PR gibt […]
Omnichannel strategy boosts fashion company Recognizing the evolution of customer preferences and the rising use of mobile platforms, the management team at a leading fashion player in the Asia-Pacific region sought support from Bain in developing its omnichannel strategy and mobile business model. With Bain’s help, the company developed an integrated strategy that ensured it […]
VON HELMUT BÜNDER, DÜSSELDORF UND JULIA LÖHR, BERLIN -AKTUALISIERT AM 21.04.2020 Vielen Solo-Selbständigen bricht derzeit zwar ihr Einkommen weg, doch die bisherigen Hilfen gehen zumeist an ihnen vorbei. Die Bundesländer wollen das ändern und bringen eine weitere Variante ins Spiel. Die Bundesländer pochen auf eine wirksamere Unterstützung für Solo-Selbständige, die nicht auf die Corona-Soforthilfen des […]
PUBLISHED TUE, APR 21 2020 Lucy Handley A young woman filming content for social media posts HRAUN | Getty Images What’s the future for influencers who are used to filling their social media feeds with images of their luxury trips, shopping hauls or new cars when they are now staying at home under lockdown? “The […]